Goldhahn und Sampson

 

Jörg stand eines Tages, nicht lange nach unserer Eröffnung, im Café und erzählte uns von einer alten Liebe: Paris – seiner Wahlheimat für 20 Jahre, an die er sich bei Anblick und Genuss unserer Produkte erinnert fühlte. Natürlich sponn sich gleich ein rege Unterhaltung, denn als Food-Fotograf, der vielen bekannten Köchen über die Schulter geschaut hat, verfügt er über umfassende Kenntnisse in der Gastronomie-Szene.

Aus der gemeinsamen Begeisterung für die französische Pâtisserie entstand schnell die Idee, seine Fotos bei uns auszustellen, die dem Du Bonheur noch mehr Pariser Flair verleihen. Momentaufnahmen und Stillleben aus einem Paris, das es so heute nicht mehr gibt, welche aber unwiderruflich unsere Vorstellung von dieser Metropole geprägt haben. Auch die Fotos dieser Website, welche Euch hoffentlich das Wasser im Munde 

zusammenlaufen lassen, stammen von dem gebürtigen Hamburger, der nun von Berlin aus die Entwicklung in der Gastronomie verfolgt und Vieles ablichtet.


Zur Webseite

 

Zurück

 


  • Brunnenstraße 39 · 10115 Berlin · 
  • Fon: 030 56591955 · 
  • Email: info@dubonheur.de · 
  • Web: www.dubonheur.de · 
  • Öffnungszeiten: Mi-Fr: 8–19 Sa&So: 9–19 Uhr