Pierre Hermé

 

Auf ewig dankbar ist Anna ihrem Mentor Pierre Hermé, der trotz seines Ruhmes ein bescheidener Mensch geblieben ist, der ganz für seine Leidenschaft, den Genuss  lebt. Seine nie endende Neugier, sein einzigartiges Geschmacksgedächtnis und seine überbordende Kreativität haben kulinarische Kunstwerke geschaffen, die für eine ganze Generation von Pâtissiers und Gourmets prägend waren und sind. Wenn Ihr einmal in Paris oder Tokio seid, schaut Euch unbedingt eine seiner Boutiquen an, die auch Viennoiserie und Törtchen führen. Unsere Philosophie des Geschmacks bzw. Genusses als oberstes Gebot, stammt von ihm.

 

Zur Webseite

 

Zurück

 


  • Brunnenstraße 39 · 10115 Berlin · 
  • Fon: 030 56591955 · 
  • Email: info@dubonheur.de · 
  • Web: www.dubonheur.de · 
  • Öffnungszeiten: Mi-Fr: 8–19 Sa&So: 9–19 Uhr